Frauenplatz 11, 80331 München
 089 21 02 33 90
 info@fachpraxis.de
 Unsere Behandlungtermine
     Mo-Fr: 7.00 - 20.00 u. auf Anfrage
  TERMIN ONLINE BUCHEN
 FÜR ÜBERWEISER

403 Treffer:
141. Gelber Zahn nach Fraktur - Was tun? - Was hilft, wenn Bleaching und Keramikveneers keine Lösung sind?   Was hilft, wenn Bleaching und Keramikveneers keine Lösung sind? Die einzig sinnvolle Lösung für dieses rein ästhetische Problem ist eine sorgfältig auf den individuellen Bedarf abgestimmte…  
142. Gelber Zahn nach Fraktur - Was tun? - Das Ergebnis:   Das Ergebnis: Sabines Krone fügt sich optimal in die obere Zahnreihe ein und stellt keinen farblichen Unterschied zum Nachbarzahn dar. Die neue naturidentische Ästhetik haben nicht nur Sabine…  
143. Gelber Zahn nach Fraktur - Was tun? - Der Zahn ist vital  –  warum erscheint er gelb?   Der Zahn ist vital  –  warum erscheint er gelb? In Sabines Fall ergab eine erste gründliche Untersuchung bei einem Fachzahnarzt, dass der Zahn bis dato nicht abgestorben war. Durch das Zahntrauma…  
144. Gelber Zahn nach Fraktur - Was tun? - Warum kann der Zahn in dem Fall nicht mit Bleaching aufgehellt werden?   Warum kann der Zahn in dem Fall nicht mit Bleaching aufgehellt werden? Ein Bleaching bearbeitet nur den Außenschmelz eines Zahns. Da bei Sabine der Zahn aber von innen verkalkt ist, ist ein…  
145. Gelber Zahn nach Fraktur - Was tun? - Was tun, wenn der Frontzahn trotz Bleaching gelb bleibt?   Was tun, wenn der Frontzahn trotz Bleaching gelb bleibt? Sabine hatte als Kind bei einem Sturz vom Roller einen Schlag auf den linken Frontzahn bekom- men. Durch das Trauma wurde im Laufe der Jahre…  
146. Gummy Smile Korrektur München  
URL: /gummy-smile-korrektur.html
Datum: 19-10-22
Gummy-Smile-Korrektur München Wenn beim Lächeln ein zu großer Teil des Zahnfleischs vom Oberkiefer sichtbar ist, spricht man von einem Zahnfleisch-Lächeln oder einem Gummy Smile. Oft halten sich…  
147. Gummy Smile Korrektur München  
URL: /gummy-smile-korrektur.html#c1002
Datum: 19-10-22
Der Autor:  Dr. Dirk Steinmann ist Fachzahnarzt, Spezialist und Gutachter für Parodontologie sowie erfahrener Implantologe. Er gründete die Fachpraxis am Frauenplatz im Herzen von…  
148. Gummy Smile Korrektur München - Fazit  
URL: /gummy-smile-korrektur.html#c1009
Datum: 19-10-22
Fazit Mit strahlend weißen schönen Frontzähnen kann Anja heute wieder selbstbewusst lächeln. Sie ist vom Ergebnis begeistert und würde sich immer wieder für diese Behandlung entscheiden.  
149. Gummy Smile Korrektur München - Gummy-Smile-Korrektur München  
URL: /gummy-smile-korrektur.html#c1030
Datum: 19-10-22
Gummy-Smile-Korrektur München Wenn beim Lächeln ein zu großer Teil des Zahnfleischs vom Oberkiefer sichtbar ist, spricht man von einem Zahnfleisch-Lächeln oder einem Gummy Smile. Oft halten sich…  
150. Gummy Smile Korrektur München - Was kann man bei zu kurzen Frontzähnen tun?  
URL: /gummy-smile-korrektur.html#c1023
Datum: 19-10-22
Was kann man bei zu kurzen Frontzähnen tun? Da Anja ihre Zähne schon immer als zu kurz empfand und sich nach einer Verbesserung ihres Lächelns sehnte, wandte sich zunächst an ihren Zahnarzt, der sie…  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 403