Frauenplatz 11, 80331 München
 089 21 02 33 90
 info@fachpraxis.de
 Unsere Behandlungtermine
     Mo-Fr: 7.00 - 20.00 u. auf Anfrage
  TERMIN ONLINE BUCHEN
 FÜR ÜBERWEISER

361 results:
61.Zahnärzte  Während es in der allgemeinen Medizin die Regel ist, dass entsprechende Erkrankungen nicht vom Hausarzt sondern vom Facharzt (Dermatologen, Kardiologen, Gynäkologen, etc…) behandelt werden, sind… 
62.Zahnärzte  Der Spezialist für Parodontologie der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DGP) wird für 6 Jahre verliehen und muss anschließend wieder rezertifiziert werden. Er setzt eine parodontologische… 
63.Zahnärzte  Seit 1.1.2009 Gründung der Gemeinschaftspraxis Fachpraxis am Frauenplatz Seit 2005 freiberufliche Tätigkeit in der Fachpraxis Dr. Steinmann mit dem Arbeitsgebiet der restaurativen… 
64.Zahnärzte  Während es in der allgemeinen Medizin die Regel ist, dass entsprechende Erkrankungen nicht vom Hausarzt sondern vom Facharzt (Dermatologen, Kardiologen, Gynäkologen, etc…) behandelt werden, sind… 
65.Zahnärzte  Der Spezialist für Parodontologie der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DGP) wird für 6 Jahre verliehen und muss anschließend wieder rezertifiziert werden. Er setzt eine parodontologische… 
66.Zahnärzte  Von 2017 bis 2020 praktizierte Herr Bancila in der Praxis Dr. Rossa & Partner in Ludwigshafen Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums zum Zahnarzt an der Universität für Medizin und… 
67.Zahn retten München - Wird mein Zahn schwarz nach einer Wurzelbehandlung? Wird mein Zahn schwarz nach einer Wurzelbehandlung? Früher hatte man häufig das Problem, dass sich ein Zahn nach einer Wurzelbehandlung aufgrund der verwendeten Materialien schwarz verfärbte. Dank… 
68.Zahn retten München - Wie kann ich meinen Zahn retten? Wie kann ich meinen Zahn retten? Täglich bestätigt sich in unserer Praxis, dass mehr als 50 Prozent der vermeintlich hoffnungslosen Zähne gerettet werden können. Mit einem modernen und… 
69.Zahn retten München - Welche Rettungsmaßnahmen gibt es für einen Zahn? Welche Rettungsmaßnahmen gibt es für einen Zahn? Für die beste Maßnahme, um einen Zahn zu retten, muss zunächst geklärt sein, ob der Zahn weiterhin als eigenständiger Zahn oder in einer Konstruktion… 
70.Zahn retten München - Warum ist es so wichtig zu versuchen, einen Zahn zu retten? Warum ist es so wichtig zu versuchen, einen Zahn zu retten? Wird ein Zahn gezogen, gehen bis zu 46 % der Kieferknochenhöhe in den ersten vier Monaten verloren. Wird die Lücke dann nicht ersetzt,… 
Search results 61 until 70 of 361