Frauenplatz 11, 80331 München
 089 21 02 33 90
 info@fachpraxis.de
 Unsere Behandlungtermine
     Mo-Fr: 7.00 - 20.00 u. auf Anfrage
  TERMIN ONLINE BUCHEN
 FÜR ÜBERWEISER

403 Treffer:
191. Zahnfüllung und Zahnaufbau   Die Behandlung und Rekonstruktion kann in einer Sitzung erfolgen und ist daher für den Patienten sehr zeitsparend.  
192. Zahnfüllung und Zahnaufbau   Da keine Kosten für Zahntechnik im Labor entstehen, ist diese Therapie im Gegensatz zu Keramikinlays kostensparend.  
193. Zahnfüllung und Zahnaufbau   Kompositfüllungen sind aufgrund ihrer Langlebigkeit ´definitive` (abschließende) Restaurationen.  
194. Zahnfüllung und Zahnaufbau - Zahnfüllungen und Zahnaufbau in München   Zahnfüllungen und Zahnaufbau in München Präzision, Zeit und vor allem verbesserte Sicht durch eine mikroskopisch unterstützte Therapie führen bei einer Zahnfüllung in unserer Fachpraxis in München…  
195. Zahnfüllung und Zahnaufbau   Komposit – das verlässliche Füllungsmaterial aus Kunststoff, setzt bei einer Zahnfüllung neue Maßstäbe Komposite sind moderne Füllungsmaterialien, die aus organischem Kunststoff und keramischen…  
196. Parodontologie - Wie kann ich selbst einer Parodontitis vorbeugen?  
URL: /parodontologie.html#c873
Datum: 19-10-22
Wie kann ich selbst einer Parodontitis vorbeugen? Als allererstes ist es wichtig, eine Parodontitis durch die Untersuchung und Diagnose eines Zahnarztes auszuschließen.  Parodontitis selbst…  
197. Parodontologie - Wie oft muss ich Zahnseide und Zwischenraumbürstchen einsetzen?  
URL: /parodontologie.html#c874
Datum: 19-10-22
Wie oft muss ich Zahnseide und Zwischenraumbürstchen einsetzen? Zahnseide gehört zur täglichen Reinigung der Zähne und sollte mindestens 1 x am Tag zum Einsatz kommen. Die Interdentalbürstchen oder…  
198. Parodontologie - Wann und warum sollte ich direkt einen Parodontologen aufsuchen?  
URL: /parodontologie.html#c875
Datum: 19-10-22
Wann und warum sollte ich direkt einen Parodontologen aufsuchen? Parodontitis ist eine Erkrankung, die dem gesamten Organismus schaden kann. Da das Entzündungsgewebe nicht nur Immunzellen vor Ort…  
199. Parodontologie - Ich habe Parodontitis, brauche ich Antibiotika?  
URL: /parodontologie.html#c876
Datum: 19-10-22
Ich habe Parodontitis, brauche ich Antibiotika? Ob Antibiotika einzusetzen ist, lässt sich nur nach ausreichender Befundung und Risikoabschätzung klären.  Letztlich entscheidet die Schwere der…  
200. Parodontologie - Woran erkenne ich Parodontitis?  
URL: /parodontologie.html#c870
Datum: 19-10-22
Woran erkenne ich Parodontitis? In den meisten Fällen verläuft diese Erkrankung eher schleichend. Sichtbarer Zahnbelag und dunkelrotes, geschwollenes und leicht blutendes Zahnfleischsind erste…  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 403