Frauenplatz 11, 80331 München
 089 21 02 33 90
 info@fachpraxis.de
 Unsere Behandlungtermine
     Mo-Fr: 7.00 - 20.00 u. auf Anfrage
  TERMIN ONLINE BUCHEN
 FÜR ÜBERWEISER

361 results:
11.Behandlungskonzept - Was erwartet mich beim ersten Termin? Was erwartet mich beim ersten Termin? Diagnostik ist unsere Grundlage Eine ausführliche Diagnostik ist für uns immer die Grundlage für vorsorgliches oder eingreifendes Handeln. Hierbei werden… 
12.Parodontologie - Eine unbehandelte Parodontitis hat Auswirkungen auf den gesamten Organismus 
URL:/parodontologie.html#c219
Date: 02-03-20
Eine unbehandelte Parodontitis hat Auswirkungen auf den gesamten Organismus Die Gefahren einer unbehandelten Parodontitis werden immer noch unterschätzt. Wird eine Zahnfleischentzündung nicht… 
13.Parodontologie 
URL:/parodontologie.html#c227
Date: 02-03-20
Bakterien setzen sich unter die Zahnfleischtaschen und verursachen eine Entzündung des Zahnfleischs. Auch sichtbarer Zahnbelag, der lange haften bleibt, kann Parodontitis auslösen. Die Bakterien… 
14.Parodontologie 
URL:/parodontologie.html#c231
Date: 02-03-20
Parodontitis wird durch Bakterien ausgelöst. Tatsächlich neigen Patienten aber auf individuell unterschiedliche Weise zu einer Vermehrung von Keimen. Nicht alle Patienten, die viel Süßes essen und… 
15.Implantologie - Welche Vorteile hat ein Zahnimplantat? 
URL:/implantologie.html#c260
Date: 02-03-20
Welche Vorteile hat ein Zahnimplantat? Die Implantologie hilft , indem ein Implantat – eine künstliche Zahnwurzel – in die bestehende Lücke eingesetzt wird. Dabei bleiben die gesunden Zähne im… 
16.Eine Frage der Führung Eine Frage der FührungMehr als 30 Mitarbeiter sind in der Fachpraxis am Frauenplatz in Voll- und Teilzeit beschäftigt, einige von ihnen bereits seit mehr als 10 Jahren. Die Praxis genießt eine extrem geringe Fluktuation.… 
17.Zahnärzte - Dr. Dirk Steinmann Dr. Dirk Steinmann Wenn wir selbst parodontal stark geschädigte Zähne auch über Jahre hinweg erhalten können, zeigt sich, dass unser Behandlungskonzept erfolgreich ist. Unsere Patienten entwickeln… 
18.Zahnärzte  Während es in der allgemeinen Medizin die Regel ist, dass entsprechende Erkrankungen nicht vom Hausarzt sondern vom Facharzt (Dermatologen, Kardiologen, Gynäkologen, etc…) behandelt werden, sind… 
19.Zahnärzte  Der Spezialist für Parodontologie der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DGP) wird für 6 Jahre verliehen und muss anschließend wieder rezertifiziert werden. Er setzt eine parodontologische… 
20.Zahnärzte  Während es in der allgemeinen Medizin die Regel ist, dass entsprechende Erkrankungen nicht vom Hausarzt sondern vom Facharzt (Dermatologen, Kardiologen, Gynäkologen, etc…) behandelt werden, sind… 
Search results 11 until 20 of 361