Frauenplatz 11, 80331 München
 089 21 02 33 90
 info@fachpraxis.de
 Unsere Behandlungtermine
     Mo-Fr: 7.00 - 20.00 u. auf Anfrage
  TERMIN ONLINE BUCHEN
 FÜR ÜBERWEISER

403 Treffer:
11. Sofortimplantat mit Sofortversorgung - Welche Voraussetzungen muss ein Zahnarzt für den Erfolg eines Sofortimplantates mitbringen?   Welche Voraussetzungen muss ein Zahnarzt für den Erfolg eines Sofortimplantates mitbringen? Für das erfolgreiche Setzen eines Sofortimplantates bedarf es einer ausreichenden, langjährigen Erfahrung…  
12. Sofortimplantat mit Sofortversorgung - Wie verläuft die Behandlung bei einem Sofortimplantat?   Wie verläuft die Behandlung bei einem Sofortimplantat? Zunächst prüfen wir in unserer Praxis, ob der Zahn wirklich entfernt werden muss oder ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, diesen zu…  
13. Sofortimplantat mit Sofortversorgung - Was versteht man unter einer Sofortversorgung?   Was versteht man unter einer Sofortversorgung? Erreicht das Implantat beim Eindrehen eine ausreichend hohe Stabilität, kann das Implantat sofort mit einer provisorischen Krone versorgt bzw.…  
14. Sofortimplantat mit Sofortversorgung - Welche Faktoren müssen für ein Sofortimplantat gegeben sein?   Welche Faktoren müssen für ein Sofortimplantat gegeben sein? Zunächst muss der Kieferknochen unbeschädigt und der Zahnhalteapparat frei von Entzündungen und Parodontitis sein. Zudem müssen die Wände…  
15. Sofortimplantat mit Sofortversorgung   Dr. Dirk Steinmann ist erfahrener Implantologe sowie Fachzahnarzt, Spezialist und Gutachter für Parodontologie. Er gründete die Fachpraxis am Frauenplatz im Herzen von München, die sich in wenigen…  
16. Sofortimplantat mit Sofortversorgung - Wie muss ich mir die Produktion eines schnell erstellten Zahnersatzes vorstellen?   Wie muss ich mir die Produktion eines schnell erstellten Zahnersatzes vorstellen? Es gibt zwei Möglichkeiten einen solchen Zahnersatz herzustellen. Entweder im Vorfeld über die digitale Planung oder…  
17. Sofortimplantat mit Sofortversorgung - Was versteht man unter einem Sofortimplantat?   Was versteht man unter einem Sofortimplantat? Unter einem Sofortimplantat versteht man, wenn man einen Zahn entfernt und in das entstandene Knochenfach in derselben Sitzung ein Implantat setzt ohne…  
18. Sofortimplantat mit Sofortversorgung - Wann kann man ein Implantat nach dem Setzen mit einer Krone versorgen?   Wann kann man ein Implantat nach dem Setzen mit einer Krone versorgen? Nach der herkömmlichen Implantation rechnet man im Unterkiefer ca. 2-3, im Oberkiefer 5-6 Monate, bis das Implantat…  
19. Sofortimplantat mit Sofortversorgung - Wann kann man ein Implantat nach einer Zahnentfernung setzen?   Wann kann man ein Implantat nach einer Zahnentfernung setzen? Auf dem klassischen Weg wird der Zahn entfernt und das Zahnfach zunächst ca. 3 Monate der Heilung überlassen. Das Zahnfleisch wächst…  
20. Sofortimplantat mit Sofortversorgung - Sofortimplantat mit Sofortversorgung   Sofortimplantat mit Sofortversorgung Die Diagnose, dass ein Frontzahn nicht mehr erhalten werden kann, ist für viele Patienten schockierend.  Sofern die Gesundheit im Mund es zulässt, müssen…  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 403