Frauenplatz 11, 80331 München
 089 21 02 33 90
 info@fachpraxis.de
 Unsere Behandlungtermine
     Mo-Fr: 7.00 - 20.00 u. auf Anfrage
  TERMIN ONLINE BUCHEN
 FÜR ÜBERWEISER

403 Treffer:
121. Sofortimplantat mit Sofortversorgung   Die Diagnose, dass ein Frontzahn nicht mehr erhalten werden kann, ist für viele Patienten schockierend.
Sofern die Gesundheit im Mund es zulässt, müssen Patienten nicht mehr mit langen…
 
122. Sicherheit für unsere Patienten und unser Team   We are certified! TÜV und OHRIS für Professionalität und Sicherheit in der Fachpraxis am Frauenplatz. We are certified! ISO 9001:2008. Die Fachpraxis am Frauenplatz hat sich schon sehr früh den…  
123. Professionelle Zahnreinigung bei Parodontose I reicht das aus?   Vielen Patienten ist der Unterschied zwischen professioneller Zahnreinigung und Dentalhygiene nicht bekannt. Dabei ist er, wenn es darauf ankommt, ganz entscheidend für eine erfolgreiche Therapie.  
124. Parodontologie - Woran erkenne ich Parodontitis?  
URL: /parodontologie.html#c870
Datum: 19-10-22
Woran erkenne ich Parodontitis? In den meisten Fällen verläuft diese Erkrankung eher schleichend. Sichtbarer Zahnbelag und dunkelrotes, geschwollenes und leicht blutendes Zahnfleischsind erste…  
125. Parodontologie - Wie oft muss ich Zahnseide und Zwischenraumbürstchen einsetzen?  
URL: /parodontologie.html#c874
Datum: 19-10-22
Wie oft muss ich Zahnseide und Zwischenraumbürstchen einsetzen? Zahnseide gehört zur täglichen Reinigung der Zähne und sollte mindestens 1 x am Tag zum Einsatz kommen. Die Interdentalbürstchen oder…  
126. Parodontologie - Wie kann ich selbst einer Parodontitis vorbeugen?  
URL: /parodontologie.html#c873
Datum: 19-10-22
Wie kann ich selbst einer Parodontitis vorbeugen? Als allererstes ist es wichtig, eine Parodontitis durch die Untersuchung und Diagnose eines Zahnarztes auszuschließen.  Parodontitis selbst…  
127. Parodontologie - Wie ist der Ablauf einer Behandlung in der Parodontologie?  
URL: /parodontologie.html#c871
Datum: 19-10-22
Wie ist der Ablauf einer Behandlung in der Parodontologie? Phase I Die Initialtherapie: In erster Linie geht es darum, die Bakterien als Ursache der Erkrankung schonend aber effizient zu bekämpfen…  
128. Parodontologie - Welche Warnsignale deuten auf eine Parodontitis hin?  
URL: /parodontologie.html#c216
Datum: 19-10-22
Welche Warnsignale deuten auf eine Parodontitis hin? Anhaltender Mundgeruch Stark sichtbarer Zahnbelag Schnell blutendes oder schon entzündetes Zahnfleisch Zahnfleischrückgang bei…  
129. Parodontologie - Warum entzündet sich der Knochen, wenn ich eine Parodontitis nicht behandeln lasse?  
URL: /parodontologie.html#c872
Datum: 19-10-22
Warum entzündet sich der Knochen, wenn ich eine Parodontitis nicht behandeln lasse? Bakterien kommen am Zahnfleischrand oder in der Zahnfleischtasche über das Gewebe mit dem Immunsystem in Kontakt.…  
130. Parodontologie - Wann und warum sollte ich direkt einen Parodontologen aufsuchen?  
URL: /parodontologie.html#c875
Datum: 19-10-22
Wann und warum sollte ich direkt einen Parodontologen aufsuchen? Parodontitis ist eine Erkrankung, die dem gesamten Organismus schaden kann. Da das Entzündungsgewebe nicht nur Immunzellen vor Ort…  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 403