Frauenplatz 11, 80331 München
 089 21 02 33 90
 info@fachpraxis.de
 Unsere Behandlungtermine
     Mo-Fr: 7.00 - 20.00 u. auf Anfrage
  TERMIN ONLINE BUCHEN
 FÜR ÜBERWEISER

403 Treffer:
121. Endodontie - Fragen unserer Patienten zur Endodontie  
URL: /endodontie.html#c157
Datum: 19-10-22
Fragen unserer Patienten zur Endodontie  
122. Endodontie - Für mehr Lebensqualität – Ihr Fachzahnarzt in München Innenstadt  
URL: /endodontie.html#c172
Datum: 19-10-22
Für mehr Lebensqualität – Ihr Fachzahnarzt in München Innenstadt  
123. Endodontie - Für Überweiser  
URL: /endodontie.html#c957
Datum: 19-10-22
Für Überweiser  
124. Endodontie - Primäre Wurzelbehandlung  
URL: /endodontie.html#c146
Datum: 19-10-22
Primäre Wurzelbehandlung Wann ist eine Wurzelbehandlung notwendig? Ist der Zahnnerv, z.B. durch Karies, durch einen Unfall oder durch undichte Restaurationen entzündet oder abgestorben, wird eine…  
125. Endodontie - Revision einer Wurzelbehandlung – die zweite Chance für den Zahn  
URL: /endodontie.html#c149
Datum: 19-10-22
Revision einer Wurzelbehandlung – die zweite Chance für den Zahn Wann ist eine Revision notwendig? Manchmal suchen uns Patienten auf, deren primäre Wurzelbehandlung nicht erfolgreich durchgeführt…  
126. Endodontie - Wurzelspitzenresektion – schonende Operation und schnellere Heilung mit Mikrochirurgie  
URL: /endodontie.html#c153
Datum: 19-10-22
Wurzelspitzenresektion – schonende Operation und schnellere Heilung mit Mikrochirurgie Wann ist eine Wurzelspitzenresektion notwendig? Scheint eine Revision nicht sinnvoll oder konnte auch sie…  
127. Frontzahnfraktur - Behandlung in München   Mit Komposit schnell, verlässlich und schmerzfrei zum neuen Zahn. Bei Frakturen am Frontzahn sind Kronen schon lange von gestern. Die wesentlich verlässlichere und zahnschonendere Versorgung erfolgt…  
128. Frontzahnfraktur - Behandlung München   Frontzahnfraktur - Behandlung in München Es muss nicht immer gleich eine wilde Sportart sein, die zur Fraktur eines Frontzahns führen kann. In Jürgens Fall war es sein große Dogge. Jürgen trank…  
129. Frontzahnfraktur - Behandlung München   Der Autor:  Dr. Michael Bauer ist Fachzahnarzt und Spezialist der Endodontie und erfahrener Experte bei Dentalen Traumata. Zusammen mit Dr. Dirk Steinmann etablierte er die Fachpraxis am…  
130. Frontzahnfraktur - Behandlung München - Frontzahnfraktur - Behandlung in München   Frontzahnfraktur - Behandlung in München Es muss nicht immer gleich eine wilde Sportart sein, die zur Fraktur eines Frontzahns führen kann. In Jürgens Fall war es sein große Dogge. Jürgen trank…  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 403