Frauenplatz 11, 80331 München
 089 21 02 33 90
 info@fachpraxis.de
 Unsere Behandlungtermine
     Mo-Fr: 7.00 - 20.00 u. auf Anfrage
  TERMIN ONLINE BUCHEN
 FÜR ÜBERWEISER

Das Zahnarzt Team in München - zwei Experten in der Fachpraxis am Frauenplatz

Welcome Dr. B.

Wir freuen uns sehr, unseren Kollegen Dr. B. in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Dr. B. verstärkt das Ärzteteam der Fachpraxis am Frauenplatz in erster Linie im Bereich der Endodontie.

Seine Behandlungsschwerpunkte:

  • Endodontie und Revisionsbehandlungen
  • Füllungen und Rekonstruktionen
  • Ästhetik und festsitzender Zahnersatz

Sein persönliches Ziel in der Zahnmedizin:

„Ich lege großen Wert auf die Erhaltung unseren natürlichen Zähne. Um das zu erreichen, setze ich meine langjährige Erfahrung in der mikroskopischen Zahnheilkunde ein. Nachweislich können wir heute den Großteil aller zur Entfernung vorgesehenen Zähne retten. Natürlich auch mit Hilfe unserer hervorragenden Technik. Physiologisch betrachtet ist kein Zahnersatz so gut wie unser eigener Zahn."

Wir dürfen gespannt sein und freuen uns auf eine erfolgreiche und wunderbare Zusammenarbeit.