Frauenplatz 11, 80331 München
 089 21 02 33 90
 info@fachpraxis.de
 Mo-Fr: 8.00 - 18.00 und auf Anfrage

Das Zahnarzt Team in München - drei Experten in der Fachpraxis am Frauenplatz

Welcome Dr. Bancila!

Wir freuen uns sehr, unseren Kollegen Dr. Marius Bancila seit September in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Dr. Bancila verstärkt das Ärzteteam der Fachpraxis am Frauenplatz in erster Linie im Bereich der Endodontie.

Seine Behandlungsschwerpunkte:

  • Endodontie und Revisionsbehandlungen
  • Füllungen und Rekonstruktionen
  • Ästhetik und festsitzender Zahnersatz

Sein persönliches Ziel in der Zahnmedizin:

„Ich lege großen Wert auf die Erhaltung unseren natürlichen Zähne. Um das zu erreichen, setze ich meine langjährige Erfahrung in der mikroskopischen Zahnheilkunde ein. Nachweislich können wir heute den Großteil aller zur Entfernung vorgesehenen Zähne retten. Natürlich auch mit Hilfe unserer hervorragenden Technik. Physiologisch betrachtet ist kein Zahnersatz so gut wie unser eigener Zahn."

Der frisch aus Ludwigshafen zugereiste Zahnarzt ist in seiner Freizeit leidenschaftlicher Fotograf und Drummer. Er praktizierte nach seinem Studium in einer Privatklinik und in der Dental Clinic in Bukarest. Seit 2017 beschäftigt sich der Endodontic Master in erster Linie mit den Herausforderungen von Wurzelentzündungen in allen Phasen der Endodontie. 

Unsere Patienten werden Herrn Dr. Bancila zudem ab Oktober regelmäßig auf Instagram treffen. Geplant sind beeindruckende Behandlungsbeispiele, interessante Einblicke in den Alltag der Fachpraxis und hilfreiche Tipps für Kollegen.

Wir dürfen gespannt sein und freuen uns auf eine erfolgreiche und wunderbare Zusammenarbeit.